Kartoffeltierchen Ernährung. Im Hefter des Schulkindes stand z.B. Fencheltee. Wir waren in einer Kirche und die Lehrerin machte sich Notizen.
Männer mit tätowiertem Lidstrich. Es wurde einer gezeigt, der ohne Schminke echt farblos aussah.
Er war Model für ein Parfüm.
Ein anderer Mann hatte sich auch einen dauerhaften Strich machen lassen, der jedoch nichts geworden war. Seine Augen sahen ganz dunkel aus. Sie standen vor der Kirche, dann warteten sie vorn bis die Ärztefamilie kam, Herr Doktor wurde gleich von ihm angesprochen.
Mein Vater und meine Schwägerin in einer Eckbadewanne, zwei normale Wannen miteinander verbunden. Seinen Enkel tauchte er immer unter, er verzog dabei kein Gesicht. Er merkte den Unterschied zwischen unter Wasser und an der Luft nicht und verzog er auch das Gesicht zum Luft anhalten.
Streit am Esstisch. Sie fütterte das Baby. Sie seien beide net besser. Meinte ich.
Mord aufklären; Art Spürhundlappen machte Farbflecken überall wo Haare des Opfers waren. In der Wand ein Versteck mit u.a. Zecken, eine Handtasche, Schmuck, Glitzerklamotten. Eine biss sich im Nacken fest, die anderen am Arm vertrockneten gleich. Der Lappen entdeckte eine Perrücke unter einem Sessel. Und zum Schluss klatschte der Lappen immer mir ins Gesicht. Im Flur.
Ein Konzert und ich ganz nah dran. Vergaß aber Fotos zu machen.
Erst als Beyoncé fertig war wollt ich ein Foto machen. Sie verschwand hinter der Bühne. Lena Meyer hatte ich verpasst...
16 Uhr
http://www.100daysofrealfood.com/2011/06/01/candy-free-party-favors/
19.30 Uhr
Lange schlafen bis 7 Uhr.
Dann nochmal von 7.40-9.40 Uhr
Dann frühstücken. Da gabs Nutella- Salamibrötchen.
Als nächstes fuhren wir
1. x Heidelbeeren u Aprikose
Ausflug stand zunächst unter keinem guten Stern - warum ich meine Bestellung in die Filiale hab liefern lassen, das sei ja in der Innenstadt und mit Parkplätzen würde es mau aussehen. Und was war letztendlich?? Ein gut situierter, sogar kostenloser, Parkplatz war unser!!
Da gibt es auch ein Freizeitbad. Schade, dass ich mir da
23.45 Uhr
je peux etre fière de moi. Hausordnung gemacht, ital. Salat zum Abend. Nous devons manger avec le petit, comme ca il peut nous regarder manger et apprendre.
Und ich achte jetzt immerhin schonwieder mehr auf Musik und darauf was gesungen wird. :-) Fortschritt!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen